Spieluhren

In einige meiner Puppen kann ich Spieluhren einbauen. Diese Musikwerke sind alle von Hand bei 30° C waschbar, das heißt, man muss die Puppe für’s Waschen nicht auseinandernehmen. Es gibt verschiedene Melodien, z.B. „La-le-lu“, „Sandmännchenlied“, „Guter Mond“, „Schubert’s Wiegenlied“, auf Wunsch auch Kinderlieder wie „Fuchs du hast die Gans gestohlen“, Summ-summ-summ“,  „Alle meine Entchen“. Spieluhren sind nicht immer vorrätig, bitte bei einer Bestellung etwa zwei Wochen einkalkulieren! Puppen mit Spieluhr fühlen sich härter an als ohne Spieluhr und sie sind auch schwerer.

! Die Spielwerke kaufe ich dazu. Bei normaler pfleglicher Benutzung halten sie etliche Jahre. Leider kommt es immer mal dazu, dass sie „überzogen“ werden und dann nicht mehr funktionieren. Ich bitte um Verständnis, dass ich dafür keine Garantie übernehmen kann, da ich nicht nachprüfen kann, ob die Spieluhren ordnungsgemäß behandelt wurden ! 

               

                                       Spieluhren - Sandmaennchen auf dem Mond - HP  - Kopie                                                                     

             Sandmännchen auf dem Mond    

 

                                               ^ nach oben ^