Rasselarmband

Dieses kleine Puppenköpfchen mit angenähtem Armband ist eine schöne leichte Rassel schon für ganz kleine Babys.

Viele Babys haben nach der Geburt eine ausgeprägte „Lieblingsseite“, und damit sie sich auch mal für die andere Seite interessieren, wird dann das Armband an diese Seite übers Handgelenk gestreift – und schon schaut das Baby auch mal dort hin!

Ich arbeite in die Köpfchen eine kleine wasserdichte Rasselscheibe ein, die dann auch ohne Probleme mitgewaschen werden kann. Die Rassel ist zwar gut hörbar, aber nicht zu laut.

Da das Armband sehr leicht ist (nur ca.20 g), können auch schon ganz kleine Kinder damit spielen!

Selbstverständlich ist alles sorgfältig festgenäht, damit sich beim in den Mund stecken nichts lösen kann.

Aus meiner Erfahrung mit Kindern weiß ich, dass Babys bis ca. 6 Monaten gern mit der Rassel am Arm spielen, danach mögen sie sie lieber in der Hand halten zum Rasseln und nutzen dann das Armbändchen als Griff.

Wenn Sie die Rassel in ein Wäschenetz packen, können Sie sie auch bei 30 Grad in der Waschmaschine im Schonwaschgang waschen!

Die Rasselarmbänder mache ich in vielen Farbkombinationen, gern schicke ich Bilder per Mail zu!

Das Köpfchen inklusive Kragen ist ca. 8 cm groß.

– à 7,00 Euro

Babypuppen -Rasselarmband  HP

^ nach oben ^